Glamping im Zirkuswagen

Naturnähe und Abgeschiedenheit wie beim Campen, aber mit mehr Komfort. In unseren beiden Zirkuswagen erlebt ihr euren Urlaub auf dem Bauernhof mal ganz anders. Wir bringen den Glamour in die Natur.

Campen mit Komfort

Glamping ist eine Wortneuschöpfung aus dem englischen Sprachraum und setzt sich zusammen aus Camping und Glamour. Beim Glamping wird einfaches Campen mit mehr Komfort – also einer Brise Glamour – erweitert. 

Auf der grünen Wiese

mit Blick ins Tal

Brötchenservice

Spielplatz mit Grillstelle

Urlaub im Zirkuswagen…von Vogelgezwitscher geweckt werden, barfuß durchs taufrische Gras laufen, beim Frühstück Rehe beobachten, sich gemütlich einkuscheln und die Geborgenheit des Holzwagens genießen… romantisches Wohnflair mitten in der Natur.

Kochgelegenheit und Kühlschrank

Strom und Wasser an Bord

4 Betten (Etagenbett + Alkovenbett)

Veranda mit Sitzgruppe

Toilette an Bord

Familienbad im Haupthaus

Ausstattung

Urlaub im Zirkuswagen heißt entspanntes Wohnen in gemütlichem Holzambiente.

Mit 2 Etagenbetten und einem Alkovenbett (1,40m breit) bietet er Schlafgelegenheit für 4 Personen. Ideal für Familien mit Kindern!

Der Ur Laub’s Wagen ist außerdem mit Küche und Sitzecke ausgestattet. Auch die schöne Terrasse lädt zu gemütlichen Stunden ein.

Eine Toilette gehört ebenfalls zur Ausstattung. Das komfortable Familienbad mit Duschen finden Sie im wenige Schritte entfernten Hauptgebäude.

Preise Zirkuswagen

bis 4 Personen

2 Übernachtungen 200 €

jede weitere Übernachtung

pro Übernachtung 90 €

Zusätzliche Informationen

Mindestaufenthalt 2 Übernachtungen.

Im Preis enthalten Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung, Heizung und Energiekosten, Grill- und Gartenmöbelnutzung, Feuerholz, Parkplatz

Gutscheine

Ihr habt was zu feiern? Wie wäre es mit einer Auszeit im Zirkuswagen? Wir stellen euch einen passenden Gutschein aus.

Gerne dekorieren wir den Zirkuswagen mit einem feierlichen Arrangement.

Element 6

Familie Laub

Folgt uns auf Facebook & Instagram

Urweilerhof
66606 St. Wendel